Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitraghi, nach langer pause wieder da(Beziehungstress, aber richtig ) werde nächste woche nach Halle/saale ziehen in der nähe von leipzig. liegt in sachsen-anhalt und nicht ,wie fälschlicherweise bei redscorpion angegeben, in sachsen... plz atm ka
-
so ein problem mit kiddies hab ich nicht. erstens spiele ich horde und zweitens leite ich eine gilde mit über 50 mann. wenn da mist passiert, gibts mecker von mir nur wenn ich meinen twink spiele, momentan lvl 31 priest, gerate ich oft an dämliche gruppen. priester sind aber sowieso etwas kritischer was gruppen betrifft. ich nehme mir lieber nen krieger aus der gilde mit, der die agro auch halten kann.
-
cosmos ist nicht nötig. wenn in einer fünfergrp einer diesen mod hat, erfasst dieser die daten aller 5 spieler. allerdings werden die daten nicht ständig, sondern zu bestimmten zeitpunkten erfasst. dennoch kann man diesen daten als die genausten betrachten. nur nicht auf die von blizzard vertrauen bei den kiddies auf allianz-seite kann ich dir zustimmen
-
infos über die server hole ich mir bei http://www.warcraftrealms.com/census.php ich habe nur in foren gelesen, dass sehr viele hordler anwandern wollen. wenn questen nicht mehr möglich ist, verständlich ich spiele übrigens nur auf zuluhed, und auch nur horde (gibts was anderes? :roll: ) müsst euch einfach bei mir, danrin, melden.
-
An die WoW süchtigen
BeitragZitat von "LunA_13": „lvl 20 human hexenmeister auf kargarth und nen lvl 15 efen jäger auf zuluhed hehe seraph vieleicht laufen wir uns auf auf dem pvp server mal übern weg dann kannste mit meinem teddy spielen bis dahin bin ich auch dein lvl“ ok, gerne. elfen sind meine lieblingsopfer. allerdings bin ich immer in begleitung von min 3 mann :twisted: sehen uns dort aber garantiert mal. so gut wie jeden abend starten die deppen einen raid gegen crossroad.
-
An die WoW süchtigen
Beitragspiele es seid letztem freitag: hab nen lvl23 Tauren Shamanen auf Zuluhed. außerdem leite ich zusammen mit einem Tauren Krieger eine Gilde. Das alle immer nur Allianz nehmen müssen
-
Wiedermal Arcade Stick
Beitragjetzt muss ich mich hier auch mal zu äußern also, ich persöhnlich "schwöre" auf den stick, wie schon gesagt wurde. aber ich schwöre ja auch auf hugo :twisted: . schöne kurze wege, gleichwertig mit den lwegen des Neogeo oldstyle boards (hör nicht auf adler), nur nicht so schön "weich". die feder könnte etwas härter sein, weil die mittelstellung des sticks doch etwas "wabelig" ist. kann auch sein, dass ich meinen schon zu sehr gequält habe. imo ein wirklich guter stick!
-
3S Freispielen
BeitragZitat von "JAY^": „hab mal bei 3s eine recht coole ken variante gesehen und zwar hatte er ein weißen gi an, eine recht braungebrannte skin und weisse haare. kennt jemand die variante bzw. weiß wie man sie bekommt ?“ start + HP ist meine standard-farbe
-
Interesse an turnier Feb/März?
Beitragbitte nicht im zeitraum 19-27feb. anfang märz wäre (für mich ) schon am besten.
-
Interesse an turnier Feb/März?
Beitragbin da
-
@venom wie hast du dass gespeichert, zufällig als pdf datei. auch egal, kannst du mir die auch mal schicken? @redgouki framedata der einzelnen moves. wie viele frames es dauert bis der schlag rauskommt, wieviele frames die recovery phase dauert... bsp. schlagen sich chun li und ken gleichzeitig mit einem jab, wird chun li treffen, da ihr jab nur 3 frames braucht, im gegensatz zu den 5 von ken.
-
Bad Cann City Clash 2005
Beitragwie sieht es eigentlich mit unterkünften aus?
-
Teilnehmerliste B3C2K5
BeitragVorname: Danny Nick: seraph Ort: Delmenhorst Teilnahme bei: A3 HSF 3S VF4 RB2
-
A3 Zangief
Beitragda ich erst seid kurzem A3 spiele, möchte ich tactics und combos über gief in erfahrung bringen. habe ihn anfangs eigentlich nur in A-ism gespielt, bin aber mitlerweile bei V-ism gelandet. hat gief überhaupt brauchbare CC? ich nutze ja momentan den meter nur, um nach einen jump in einen 360 zu landen, der ja garantiert ist. also, tactics für gief für A- und V-ism
-
B3C2K5 Regeln
Beitraghabe ich beim letzten turnier gemacht und hatte dann gleich zwei goukis als gegner und raus. gouki ist aber vielleicht der einzigste, bei dem ich ken lieber nehmen würde. ich hasse diese airfireballs einfach. komme mit hugo einfach nur sehr schwierig an ihn ran. naja, mal sehen. da es team event, habe ich vielleicht einen partner der dann goukis übernimmt.
-
B3C2K5 Regeln
BeitragZitat von "[JSD: „Faust"]dann kommen doch nur noch toptiers und jede menge Ken's vor im 3S ?! mein vorschlage wäre wenn möglich mindestens 2 chara pro person wählen zu können“ stimme ich voll und ganz zu! ich z.b. würde dann lieber meinen ken nehmen statt hugo, mit dem ich doch schon einige missmatches mehr habe!
-
Soul Calibur II: Gegner gesucht!
Beitraghi, komme aus delmenhorst. ich spiele es, jedoch nur relativ selten. meistens spielen wir , wie moskov schon geschrieben hat, mehr 2d.
-
3S: Colorselect
Beitraghey, die farben können entscheidend sein, ob sieg oder niederlage. :lol: psychologisch bedingt! auf turnieren cosplay und so vielleicht freien eintritt